Vav tarifvertrag 2019

Tuesday, August 11th, 2020

Am 23. Juli 2019 veröffentlichten sie eine Sommer-Special-Single, Give Me More mit dem puerto-ricanischen Sänger De La Ghetto und Gray, die das Duo Play-N-Skillz produzierten. “Give Me More” wurde in drei verschiedenen Versionen veröffentlicht, wobei die Primäre auf Koreanisch mit etwas Englisch und Spanisch gestreut wurde, während die zweite vollständig in Spanisch und Englisch aufgeführt wird; Die endgültige Version des Angebots ist ein spezieller Play-N-Skillz-Remix. Eine instrumentale Version des Liedes wurde ebenfalls veröffentlicht. Die fünfte Vev EP mit dem Titel Poison wurde am 21. Oktober 2019 mit fünf Songs veröffentlicht, darunter die gleichnamige Single und ihr Instrumental, und Tracks, die von Hui mitkomponiert und mitgeschrieben wurden. Am 18. März 2019 veröffentlichten sie ihre vierte EP Thrilla Killa. Der Tarifvertrag für Die Beschäftigten im Schulbezirk gilt vom 1.

Juli 2019 bis zum 30. Juni 2022 und ist unten verfügbar: Die Tarifverträge ab dem 1. Januar 2017 sind ab sofort elektronisch und in gedruckter Form verfügbar. Die Vereinbarungen, die vom 1. Januar 2017 bis zum 31. Dezember 2020 gültig sind, sind unten aufgeführt. Am 17. Februar 2017 hat die Gruppe drei neue Mitglieder aufgenommen: Lu, Ayno und ziu. Am 29. Januar 2018 wurde ihre dritte EP Spotlight mit früheren Singles veröffentlicht.

Angepasst an sein Naver Application for Reimbursement of Course and Conference Fees (Max. 200) Profil am 2. November 2015, vaV debütierte mit seiner ersten EP, Mondschein Koproduktion mit CJ E q M zusammen mit ihrer Agentur, Team Entertainment. Am 10. Mai 2016 veröffentlichten sie ihre zweite EP The Brotherhood und veröffentlichten am 1. Juli 2016 eine TOSVAL-Version und im Dezember 2016 Zehan, gefolgt von Gyeoul im Januar 2017. VAV (Hangyl : 브이 에이브이, gekürzt mit einer sehr erstaunlichen Stimme) ist eine südkoreanische Boyband, die von Team Entertainment (früher A`Entertainment) in Seoul, Südkorea gegründet wurde. Derzeit besteht die Gruppe aus sieben Mitgliedern: St.Van, Baron, Ace, Ayno, Jacob, Lou und SIA.

November 2015 mit der EP Under the Moonlight. ________________________________________________________________.